Es wurden alle Fahrzeuge des Ortsvereins von aussen und von innen in einen sauberen Zustand versetzt. Da die Autos bei Wind und Wetter auf den Straßen unterwegs sind sammelt sich da der ein oder andere Fleck an.

Die Autos der Seniorentagesstätte die jede Woche mindestens einmal Unterwegs sind werden dabei besonders beansprucht.

Aber auch unser LT der für die regelmäßige Leerung der Altkleidercontainer eingesetzt wird musste gereinigt werden.

Neben der Reiningung wurde auch nach dem System "Wolke" der restliche Zustand der Fahrzeuge begutachtet und verbessert, so wurde nach dem WASSER für den Kühler geschaut, nach dem OEL für den Motor, nach der LUFT auf den Reifen, nach dem KRAFTSTOFF und nach der ENERGIE der Batterie bzw. der Beleuchtung.

Ebenfalls wurden der Kühlanhänger und das Geschirrmobil auf Herz und Nieren geprüft und gereinigt.

Falls Sie es noch nicht wissen Sie können für Ihre Feierlichtkeiten ein Geschirrmobil und Geschirr sowie einen Kühlanhänger leihen, sprechen Sie uns an.