Du möchstest Leuten helfen indem du hilfst Behelfsmasken zu erstellen, diese geben wir an das Krankenhaus, die Feuerwehr oder andere Instututionen aus. Die Masken geben KEINEN Schutz für den der Sie trägt, jedoch helfen Sie dabei die Viren nicht selbst zu vertreilen bzw. die Verteilung einzudämmen.IMG 20200405 WA0009

Wenn du Interesse hast diese Masken zu erstellen, dann meld dich doch gerne bei uns über die Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne nehmen wir auch Spenden, sowohl Stoffe und Materialien zum Nähen der Masken als auch Geldspenden zum Beschaffen der Materialien an, melden Sie sich dann ebenfalls unter der Mail Adresse.

Vielen Dank und bleiben Sie Gesund.