Das DRK hatte gemeinsam mit dem Jugendamt und dem Ordnungsamt sowie der Polizei im Stephanusheim eine Jugendschutzstelle eingerichtet. Diese war von halb elf bis 20 Uhr im Einsatz. Mit insgesamt 20 Versorgungen und insgesamt 7 Fahrten zu den Krankenhäusern im Kreis hatte diese Einrichtung gut zu tun.karneval12 bergabe Die Feuerwehr und das DRK sprachen sich bei den Transporten so gut ab das der normale Alltag der Feuerwehr im Regelrettungsdienst wie gewohnt weiter laufen konnte. „ Die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr, Ordnungsamt und Polizei war wie in den Jahren zuvor sehr gut, so ließ sich der Einsatz einwandfrei abwickeln.“ So Jan Raatgers Rotkreuzleitung des Ortsvereins Beckum. Die Gäste aus Grodków die im Zug mitgingen und für Musik sorgten wurden vom DRK Beckum an den 4 Tagen ihres Aufenthaltes mit Frühstück versorgt. Sie waren in der Antoniusschule untergebracht. Frische Brötchen Wurst und Käse sowie Heißgetränke wurden angerichtet.