Im ersten Spiel mussten Sie gegen die Mannschaft der Püttspatzen ran wo ein 0:7 das Endergebnis war.Karnevalistisches Fussballturnier Urkunde Nicht frustriert sondern hochmotiviert ging es in ein zweites Spiel gegen die KG Sandkuhle wo ein 0:0 Unentschieden erreicht wurde, dieses war unter anderem einem Mitglied des THW zu verdanken der sich bereit erklärte für das DRK ins Tor zu gehen und alles herauszuholen. Das dritte Spiel ging ebenfalls verloren, was die Gruppe aber nicht weiter gestört hat denn dieses Turnier hat durchaus Spaß gemacht. Zum guten Schluss wurde der Gruppe der in diesem Jahr zum ersten Mal ausgegebene „Beautypreis“ verliehen. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder an diesem Turnier teilnehmen denn „Dabei sein ist alles“.